FAQ

Häufig gestellte Fragen

Erhalte ich das gleiche Produkt wie auf dem Foto?

Na klar! Dein Eis erreicht dich in unserem Eisbecher wie auf dem Bild gezeigt. Auch den Löffel, findest du auf der Innenseite des Deckels, deines 100ml Eisbechers.

Mein Eis schmeckt sandig.

Dann kann es sein, dass die Kühlkette nicht korrekt eingehalten wurde. Wende dich hierfür über das nebenstehende Kontaktformular direkt mit deiner Bestellnummer an uns. Das Eis ist in diesem Falle wahrscheinlich nicht schlecht, es hat sich lediglich die Struktur verändert und erzeugt einen sandigen Geschmack. In diesem Fall solltest du dein Eis sicherheitshalber entsorgen. Gerne kannst du dich an uns wenden, wenn du das Eis gerade frisch gekauft hast und ordentlich gelagert hast, bei mindestens -18 C°. Optimal ist es, dein Eis innerhalb des MHD (6 Monate nach der Herstellung) zu verbrauchen.

Kann ich mein Eis zurücksenden?

Eine Rücksendung des Speiseeises ist nicht möglich. Sollte etwas mit der Bestellung nicht stimmen, wende dich bitte per Kontaktformular an uns.

Wann kommt mein Eis?

Dein Eis erreicht dich innerhalb von 3 - 4 Werktagen. 

Warum sind nicht alle Eissorten immer vorrätig?

Das liegt an der Saisonabhängigkeit der Früchte. Nicht alle Früchte sind das ganze Jahr zu haben. Da wir auf Geschmacksverstärker oder Ähnliches verzichten, können wir dir auch nicht das ganze Jahr über das gleiche Eis bieten. Trotzdem haben wir immer eine gute Auswahl an Eissorten zur Verfügung! 

Was ist wenn mein Eis kommt und ich nicht zuhause bin?

Du erhältst von uns eine Trackingnummer mit der du deine Bestellung verfolgen kannst. Solltest du nicht zu Hause sein, wird der Zusteller das Paket meistens in einer Garage, bei einem Nachbarn, etc. ablegen. Dennoch solltest du das Eis am gleichen Tag noch abholen und bei -18 Grad lagern, da eine Kühlung am nächsten Tag nicht gewährleistet werden kann. 

Es gibt ein Problem oder du hast eine Frage?

Kontaktiere uns